Basis Kurs 2

Nachdem du den Basis-Kurs 1 erfolgreich beendet hast gehts zum Survival Kurs 2. In diesem Kurs wirst du deine Skills aus dem Basis-Kurs 1 benötigen, da du mit wenig Ausrüstung starten wirst. Du wirst Wasser aus einem selbstgebauten Filter trinken, ein Shelter bauen, Feuer und bohren. Das sind nur einige Punkte die auf dich zu kommen werden.

Vertiefung Basic Kurs 1

Deine gelernten Skills werden hier nochmals vertieft und auf die Probe gestellt. 

Shelter Bau

In diesem Kurs wird dir beigebracht, wie du ein zuverlässiges Shelter aus natürlichen Materialien baust, welches dich in einer Notsituation schützt.

Extrem- Situationen

Hier lernst du hautnah, welche Prioritäten von Bedeutung sind, um sicher die Nacht zu  überstehen.

Schwierigkeitsgrad

Dieser Kurs ist nur für Fortgeschrittene Survivalisten ausgelegt. Willst du dir selbst etwas beweisen und dein Wissen testen? Dann ist das der richtige Kurs für dich. Dieser Kurs ist mit „Schwer“ einzustufen.

Gruppengröße 

max. 6 Personen 

Materialliste

Die Materialliste wird bei Anfrage mit versendet, allerdings gibt es jederzeit die Möglichkeit fehlende Ausrüstung bei uns im Shop auszuleihen. 
Preis je nach Material von 10 Euro bis 50 Euro. 

Der Kurs hat mir sehr viel Spaß bereitet. Die Guides waren sehr kommunikativ und haben jede Frage beantwortet. Ich habe viele neue Dinge gelernt,das war mit Sicherheit nicht der letzte Kurs von Austrian Tactical & Survival den ich besucht habe.
Christopher Binder
Kursteilnehmer

Schick uns jetzt eine Anfrage!

Haben wir dein Interesse geweckt? Schick uns jetzt eine Anfrage und wir können einen Termin für diesen Kurs annehmen.